Diese Gastronomen könnten Sie auch interessieren...

Öffnungszeiten

Mo 12.00 - 1.00
Di 12.00 - 1.00
Mi 12.00 - 1.00
Do 12.00 - 1.00
Fr 12.00 - 1.00
Sa 12.00 - 1.00
So 12.00 - 1.00

Kategorie(n)

Brasilianisches Restaurant

Erlebnisgastronomie

Cocktailbar

Besonderheit(en)

"All you can eat" Angebote

Buffet Angebote

Livemusik / Musikveranstaltungen

Mittagstisch / Tagesangebote

Räumlichkeiten für Veranstaltungen

Sitzplätze

Innen: 350

Außen: 0

Panthera Rodizio
Ditmar-Koel-Straße 3
20459 Hamburg


Lage: Hamburg-Mitte / Neustadt

Tel: 040-3786370
Fax: 040-37863737

Beschreibung Panthera Rodizio

Als eines der Aufsehen erregendsten Restaurants des "Portugiesenviertels" ist das "Panthera Rodizio", das original brasilianische Küche praktiziert.

Kulinarisch geht es hier variantenreich zu, bereits das reichhaltige Buffet bietet eine riesige Auswahl an Salaten, Dressings, Speisen, Desserts und Co. Zu der eigentlichen Spezialität des Hauses gehören aber die Fleischspezialitäten am Spieß, die man auch als die bekannte "All you can eat" Variante bestellen kann. Fischgerichte stehen auch in ausreichender Auswahl zu Verfügung und nicht immer muss es ein Dessert zum Abschluss sein; das Restaurant hat eine große Auswahl an Zigarren bereit liegen.

Eine weitere Domäne der brasilianischen Location ist die Cocktailbar, die einen bunten Mix dieser leckeren Getränke offeriert. Bestimmte Partydrinks können auch im XXL-Format geordert werden oder wer trotzdem noch individuelle Wünsche hat, so werden auch diese erfüllt.

Die architektonische Gestaltung des Restaurants ist mit den weißen Rundbögen aus Ziegelsteinen und den überdachten Separées sehr anmutend. Der moderne Aspekt und zudem stylisch orientiert, ist in der benachbarten Brasil Lounge etabliert worden. Hier entspannt man bei einer südländischen Atmosphäre an der Bar, während der Barkeeper atemberaubende Mixkunst an den Tag legt.

Zu Unterhaltung der Gäste tritt schon mal eine brasilianische Band auf und präsentiert die Klänge des fernen Südamerikas.

Für Feiern stehen nach Absprache, Räumlichkeiten für bis zu 350 Personen parat.

Hamburger Standorte:

Ditmar-Koel-Straße 3
20459 Hamburg
Tel.: 040-3786370

Lämmertwiete 5-7
21073 Hamburg
Tel.: 040-7650775

Helfen Sie mit, die Daten aktuell zu halten!
Sollten Sie zu diesem Eintrag Korrektur Vorschläge oder Ergänzungen haben, so senden Sie uns diese bitte zu.
Bookmark and Share
AGB Impressum Kontakt

hamburg-gastronomie.de ist eine der zentralen Gastronomie Seiten der Stadt Hamburg, mit weit mehr als 2200 Locations im den Bereichen Essen Trinken Feiern und Tagen. Essen gehen oder bei Lieferservices bestellen, eine Veranstaltung planen oder zum Ausgehen, hamburg-gastronomie.de dient jedem bei der Suche nach Restaurants, Cafés, Bars, Lieferservices, Clubs und Event Locations. hamburg-gastronomie.de bietet als Gastronomieführer gleich mehrere Informationsquellen gleichzeitig, z.B. ein Nachschlagewerk für bereits bekannte oder besuchte Restaurants und eine unverbindliche Tour durch Hamburgs Gastronomie, um neue Restaurants, Cafés, Bars oder Clubs für sich zu entdecken. HDR-Fotos, virtuelle 360° Rundgänge, blätterbare Speisekarten und redaktionelle Beschreibungen stehen für eine umfassende Informationsquelle.